Über uns

Die Gastgeber

Beatrice und Kurt Kamer-Emery

Beatrice

bringt langjährige Erfahrung im sozialen Arbeitsumfeld mit. Für das Wohl von Gross und Klein hat sie sich in ihren früheren Tätigkeitsbereichen wie in der Schule, Behinderten- und Seelsorgerischen Arbeit mit Herzblut eingesetzt. Als ehemalige Spitexmitarbeiterin weist sie fundierte Kenntnisse in der Pflege und Betreuung aus. Schon seit Kindheit ist das Backen und kreieren von Torten und Desserts eine Passion von Beatrice.

Kurt

bringt eine über dreissigjährige
Erfahrung in der Finanzwirtschaft mit.
Als Geschäftsführer von Pensionskassen,
weist er fundierte Kenntnisse in der Beruflichen Vorsorge aus. Das Kochen wurde ihm in die Wiege gelegt. Als passionierter Hobbykoch bekocht er Familie, Freunde und Gruppen mit seinem beliebten Freestyle und organisiert kleinere  Anlässe.